Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Person/en im Fahrzeug

Einsatznummer: 08
Einsatzart:
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
08.05.2021 - 08.05.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 08.05.2021 um 08:30 Uhr
Einsatzende:
08.05.2021 um 12:15 Uhr
Einsatzregion:
Gewässer ohne Regelwachdienst
Einsatzort:
Denzlingen
eingetroffen um 08:40 Uhr
    Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Eine 72-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Samstag, 08.05.2021, gegen 08:15 Uhr, die Kreisstraße 5103 von Denzlingen nach WK-Buchholz.

Im Verlauf einer Rechtskurve kam die Fahrzeugführerin nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in der Folge in der Elz zum Stehen.

Die Fahrzeugführerin musste mit Hilfe eines Rettungshubschraubers und Seilwinde aus dem Fahrzeug geborgen werden. Abgesichert wurde die Frau am Fahrzeug durch die Strömungsretter der DLRG.

Marketing