Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schluchseetriathlon

Veröffentlicht: 09.07.2016
Autor: Alexander Altmann
Triathlon

Sportliche Höchsleistungen am Schluchsee

Auch bei dem diesjärigen Schluchseetriathlon war die Absicherung im Wasser durch die DLRG sicher gestellt. Der Wasserrettungsdienst des Bezirkes Breisgau hat diese Aufgabe übernommen.

Es waren in diesem Jahr sehr gute Bedingungen auf dem Wasser, wenig Wellen und schönes Wetter. Aus diesem Grunde mussten nur wenige (vier) Teilnehmer,wegen Erschöpfung oder Krämpfen, aus dem Wasser aufgenommen werden.

Die Ortsgruppe Waldkirch war mit den Einsatztauchern, der Bootsbesatzung mit einem Boot und dem Einsatzfahrzeug im Einsatz und konnten so für einen reibungslosen Wettkampf im Wasser sorgen.

Marketing